Thursday 13 September 2012

Und noch ein paar weitere News bevor ich zu Bett gehe.

Mein Gastvater war so cool um mir gleich mit eine Eintrittskarte für die BC Lions am kommenden Freitag zu besorgen!
Ich weiß nicht wie er es hinbekommen hat, dass die Tickets nur 31$ für ihn kosteten, aber es ist auf jedenfalls großartig günstig für diese Sitzplätze.



                                         BC Lions <3 (ich bin gespannt)





Außerdem war ich heute noch einmal in Downtown und habe ein, zwei schöne Fotos geschossen..



                                         Ausgang Seabus, so ein toller anblick :)


                      "Altes" Downtown, dort würde ich Nachts lieber nicht alleine unterwegs sein :)


Mein neuer Stundenplan ist einfach nur toll! Ich genieße jedes einzelne Fach und habe auch schon in allen coole Leute kennengelernt. Heute gab es die Möglichkeit sich für einen Club einzutragen aber da das Angebot eher schlecht als Recht war habe ich mich für ein "Recycle Club" entschieden weil man dort die Möglichkeit hat viel mit Leuten zu reden und in Kontakt zu treten.


... ich weiß nicht ob es erwähnen's wert ist, aber heute habe ich das erste mal auf Englisch geträumt :D

No comments:

Post a Comment