Monday 10 September 2012

Die Ankunft


Nach all dem ganzen Reisestress war ich echt froh endlich meine Hostfamily kennenzulernen, natürlich war ich sehr aufgeregt, aber der Gedanke an ein warmes, weiches Bett lies mich meine Nervosität schnell vergessen.

Meine Host Mama ist total nett und auch mein Host Papa und Bruder sind total toll!
Mit meinem Gastbruder verstehe ich mich, statt dem drei Jahre Altersunterschied, echt gut und werde von ihm, schon jetzt, als Bruder bezeichnet.

Heimweh hab ich bis jetzt noch nicht und hoffe, dass das noch eine Weile auf sich warten lässt :)



                               Der Blick vom Balkon aus über die Berge, rechts von dort aus, 
                               ist Downtown zu sehen





...ich werde heute drei kleine Ausschnitte vom 04-06 sep. hochladen, nicht wundern, dass da drüber dann 10. sep. 12 steht :)


No comments:

Post a Comment