Monday 10 September 2012

05/September/12



Als ich heute morgen aufwachte war mir sofort bewusst, dass heute mein erster Schultag werden würde. Als ich an der Schule ankam war ich ziemlich aufgeregt, doch nach der ersten stunde legte sich die Nervosität. Ich verstand mich mit ein,zwei aus meinem Wissenschafts kurs ganz gut (John und Patrick). Ich werde wohl ein-zwei kurse wechseln aber ansonsten bin ich ganz zufrieden. Nach der schule bot John mir an, mich in Lonsdale rumzuführen. Es stellt sich herraus das John ziemlich einen an der klatsche hat aber sonst ganz witzig ist, mein bester freund wird er wohl nie werden, aber um sachen zu unternehmen ist er genau der Richtige :p
Außerdem verstand ich mich noch ganz gut mit einem aus meinem English kurs, er will mich anrufen wenn er am Freitag was unternimmt. Die leute sind hier insgesamt sehr aufgeschlossen, ich denke ich werde weniger probleme haben freunde zu finden... außerdem kann ich ja noch im Notfall zu denn "deutschen Kartoffeln" gehen wenn es hart auf hart kommen :).
Am abend war ich noch mit meiner Familie in einer mall und habe "some stuff" gekauft.


                               North Vancouver port

No comments:

Post a Comment