Saturday 15 September 2012

Snowboard, BC Lions and co...

Heute startete der Tag schon super mit einer Portion Waffeln und Sirup.
Aber nach dem Frühstück wurde es noch besser!
Mein Gastvater hatte, mal wieder, einen "Flohmarkt" ausfindig gemacht auf dem es möglich war Wintersport Equipment für einen echt super Preis zu kaufen.
Ich kaufte mir einen Helm, ein Snowboard und Snowboardschuhe für nur 175$, was echt ein super billiger Preis für die Qualität der Sachen ist!
Ich freue mich schon jetzt auf die kommende Ski Session!

Als wir mit "shoppen" fertig waren fuhren wir schnell nach hause, machten uns (Mark, Mclean, Rick und Ich) fertig und gingen zum Football game.
Es war echt eine super Stimmung und ein unglaubliches Feeling im Stadium die sofort von mir besitzt ergreifen und mich, spätestens ab der 2ten Halbzeit, lauthals mit krölen lies.
Die BC Lions gewannen nach einem unglaublich spannenden und guten Spiel mit 23:28 gegen die Toronto Argos.
Leider habe ich nur ein paar Handyfotos in der Halbzeit geschossen da ich meine Kamera zuhause lies (hatte Angst das sie mir geklaut würde).


Das Warmup, wir hatten supertolle Sitzplätze direkt an der Touchdown zone.
(Weißes Triko = Toronto Argos)


Nach der 1ten Halbzeit war das ganze Stadium aus dem Häuschen, ein super Touchdown, der 11 sek vor Abpfiff erzielt wurde, war die Ursache dafür!


Der Tag war so super schön und wird mir lange in Erinnerung bleiben, danke an alle, die diesen Tag möglich gemacht haben!!! <3

No comments:

Post a Comment