Monday 10 September 2012

08-09/September/12

Heute ist ein neuer Austauschschüler zu uns gekommen, und heißt Yuta. Er ist total nett und kommt aus Japan.
Wir besuchten am Samstag zusammen das Salmon Festival in West Van und gingen anschließend mit Mclean Tennisspielen.
Am Sonntag waren wir zusammen mit Mclean in Downtown, es war eigentlich ganz cool aber es war ein bisschen regnerisch so das wir nur 2 std. dort waren.
Aber allein für die Hin/-und Rückfahrt lohnt es sich das Seabus Ticket zu kaufen denn man sieht die wunderschöne Skyline Vancouvers, die Wolkenkratzer über dem Wasser ist schon ein atemberaubender Anblick.
Am Montag geht die Schule wieder ganz normal los, ich habe begonnen mich wegen einem Football clubs umzuschauen und hoffe das ich einen finde der in meiner Nähe ist und der auch rookies nimmt, wir werden sehen....


                                     Yuta und Ich in Downtown, Mclean hat das Foto gemacht.

No comments:

Post a Comment