Monday 10 September 2012

04/September/12

Heute war mein erster, richtig "geordneter" Tag.
Nach all dem Jet lag Stress und dem Kennenlernen der Gastfamilie (Lorrain, Mark, Mclean und Buddy) konnte ich an diesem Tag die ganze freie Zeit nutzen.
Ich wachte um 5 uhr auf und beschloss mich anzuziehen und einen Rundgang durch die Surroundings mit meiner Kamera zu machen, einschlafen konnte ich so wie so nicht mehr.
Nach einem 2,30 stündigen rundgang bis zum Wasser, wo ich auch einen tollen aussichtspunkt fand den ich Dad unbedingt zeigen muss, ging ich zurück nachhause und aß zum Frühstück.
Da ich heute das erstemal zur Schule gehen sollte, um mich mit den sachen bekannt zu machen (Locker , Klassenräume etc.), war ich echt aufgeregt!
Es war zwar kein richtiger Schultag aber es war immerhin ein Anfang.
Morgen ist dann mein erster Schultag auf den ich echt gespannt bin und etwas ängstlich entgegen fieber...
Vielleicht werde ich mit Fritte (ein Freund von mir, auch bei IST) nach Lonsdale gehen....oder auch nicht ;)



                               North Van port, im Hintergrund Downtown

No comments:

Post a Comment