Monday 24 September 2012

Das Haus am See

Letztes Wochenende war ein soooooo schönes Wochenende, eins das ich nicht mehr so schnell vergessen werde.
Am Freitag mittag fuhren meine Gastfamilie und Ich zu ihrem Haus am See.
Dort angekommen stach mir als erstes, zusammen mit dem tollen See-Berg panorama, die risige Garage ins Auge in der sich, wie sich herrausstellte, Mottorräder, Oldtimer und Quads befanden.
Am Samstag morgen starteten wir den Tag mit einer Runde Wasserski und Tubing (Eine art "Bob" der vom Bootgezogen wird) und nach dem anschließenden Frühstück fuhren wir ein paar gedigene Runden Quad und Motorcross bis Mittags.
Nach einer kleinen Pause sprangen wir wieder ins Boot und ab ging die Post!
Wir probierten alles aus: Das Hotdog, Wasserski (es ist so verdammt schwer!!), Tubing und Wakeboard und Mark versuchte oben drein uns mit verschiedenen Manövern von den Dingern zu bekommen.
Nach einem Feierlichen BBQ wurde ich in Marks Zimmer eingeweiht: Ein Raum in dem man fast alle arten von "Spielzeug" anfindet.
Wir spielten viele Runden Biliard und anschließend bis in den späten Abend auf Marks retro Konsole Mario, selbstverständlich alles bekleited mit Marks lautstarker Rock Musik aus den 70-80ern.

Es war ein wundervoller Samstag und Ich freue mich schon auf den nächsten Trip zum Haus am See, Mclean und ich wollen das nächstemal mit dem Boot rausfahren und Angeln!

See Parnorama




...Meine Familie hat noch Bilder von  Mclean und mir im Bob auf ihrer Kamera, die werde ich dann im nachhinein Hochladen

No comments:

Post a Comment