Tuesday 13 November 2012

Seattle


Tag 1:
Hinter mir habe ich ein unglaubich schönes und ereignis volles Wochenende mit viel spaß und tollen Freunden!
Ich war zusammen mit einer Reisegruppe, die zum größten Teil aus Freunden im Umkreis Vancouvers stammten, in Seattle.
Am Sonntag morgen ging es mit dem Bus richtung Seattle los.
Nachdem wir die U.S. Amerikanische Grenze überquert hatten waren wir, nach weiteren 30 minuten, an unserem ersten Stop angelangt.
Wir stoppten an der Premium Outlet Mall in Tulalip wo wir 4 Stunden Zeit hatten uns über die Reduzierten Klamotten, Electro-/ und Kosmetikartikel herzumachen.
Nach einem erfolgreichen Einkaufsbummel ging es dan schließlich zu unserem Hotel.
Nach einer kurzen "Frisch-Mach Pause" starteten meine Freunde und Ich unseren Abend an der "Space Needle", nahmen den Monotrail nach Downtown und gingen zu mehreren Sehenswürdigkeiten:
                         

                          
                               Hard Rock Cafe Seattle

Um dann den Abend mit einem gemütlichen Abendessen "at the Waterfront" ausklingen zu lassen.




Tag 2:
 Am zweiten Tag ging es, zusammen mit der ganzen Gruppe, zu einem Aussichtpunkt, von dem man aus einen sehr schönen Ausblick über Seattle hatte.
Nach einigen quatschbildern, von denen ich jetzt nur die halbwegs schönen rausgesucht habe, ging es wieder zurück nach Downtown.




In Downtown angekommen besuchten wir den Mark er sich total zu den Europäischen Märkten unterscheidet, außerdem schauten wir uns den ersten Starbucks an.
 Nach dem wir den Markt besuchten wurden wir in eine Gasse geführt die voll mit Kaugummi war, es sah aber überhaupt nicht ecklig aus, eher wie Kunst.
Natürlich konnte ich es mir nicht verkneifen ein quatsch Foto zu machen:




Zuletz begab ich mich noch zusammen mit einem Freund auf die Space-Needle, von der man einen super Ausblick über die ganze Stadt genießen kann:


                               Die Aussicht ist nicht all zu gut zu erahnen, stellt sie euch
                               einfach vor :D



Was ich hier erlebe werde ich nicht mehr so schnell vergessen!




                                


 

No comments:

Post a Comment